Letztes Feedback

Meta





 

auf anounz das Apple iPad gewinnen

Wer bis jetzt noch nicht kommentiert hat – Ran an unser ipad Gewinnspiel! Einige von Euch haben schon kräftig kommentiert und so haben wir bis heute schon 280 (!) Kommentare auf der Gewinnspiel Anzeige. Das ist super! Naja für die, die schon dabei sind *grins* Also loskommentiert und Daumen gedrückt!
Noch einmal die Spielregeln – Pro Person wird nur ein Kommentar gewertet. Die große Verlosung findet pünktlich zum “Serious Monday” in 2 Wochen, am 15.März 2010 um 15:00 Uhr statt. Unter allen Kommentaren wird nach dem Zufallsprinzip ein Gewinner ausgelost. Sollte es Schummler geben, werden diese vorher automatisch von der Verlosung ausgeschlossen. Fair Play!

Also Leute, sagt uns warum ihr das ipad haben wollt, noch ist ALLES offen! Viel Spass und lasst Eurer Kreativität ruhig freien Lauf!

2.3.10 14:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen